Hier schon mal ein Vorgeschmack

6

Hotel Bieze


Seit das Anwesen nach einem Großbrand im Jahre 1969 wiederaufgebaut wurde, hat sich abgesehen vom Namen einiges geändert. Das Hotel Bieze wurde am 28. März 2015 in seiner jetzigen Form eröffnet. Das Restaurant Vlint 21 hat rund 90 Sitzplätze und zeichnet sich durch seine offene Struktur und warme Ausstrahlung aus. Hotel Bieze eignet sich für jeden, der mal so richtig ausspannen möchte.

Hotel Bieze bietet die Gastf…

Seit das Anwesen nach einem Großbrand im Jahre 1969 wiederaufgebaut wurde, hat sich abgesehen vom Namen einiges geändert. Das Hotel Bieze wurde am 28. März 2015 in seiner jetzigen Form eröffnet. Das Restaurant Vlint 21 hat rund 90 Sitzplätze und zeichnet sich durch seine offene Struktur und warme Ausstrahlung aus. Hotel Bieze eignet sich für jeden, der mal so richtig ausspannen möchte.

Hotel Bieze bietet die Gastfreundlichkeit Drenthes in einem ländlich eingerichteten Ambiente. In all unserem Handeln zeichnen wir uns durch unsere Gastfreundlichkeit, unser Engagement und unsere Professionalität aus. Ein vorzügliches Mittagessen, ein geselliges Abendessen, eine Tagung oder eine zauberhafte Übernachtung mit Frühstück: wir stehen Ihnen als Gast zu Diensten.

Es ist unser Bestreben, Ihren Aufenthalt bei Hotel Bieze entspannt, unvergesslich und vor allem so zu gestalten, dass sie auch in Zukunft wieder zu uns kommen. Daher setzen wir auch jedes Mal wieder alles daran, dies für Sie als Gast wahrwerden zu lassen.

Öffnungszeiten

  • Jeden montag von 09:00 bis 21:00
  • Jeden dienstag von 09:00 bis 21:00
  • Jeden mittwoch von 09:00 bis 21:00
  • Jeden donnerstag von 09:00 bis 21:00
  • Jeden freitag von 09:00 bis 22:00
  • Jeden samstag von 09:00 bis 23:00
  • Jeden sonntag von 09:00 bis 21:00

In der Nähe

Zeige Suchergebnisse