Hier schon mal ein Vorgeschmack

5

Baumhaus Joytime


Reservieren

Es wäre doch genial, ein paar Tage im Baumhaus von Joytime in Grolloo zu übernachten!?

Das Baumhaus steht am Ufer des kleinen Sees namens „De Kleine Moere“, ge…

Es wäre doch genial, ein paar Tage im Baumhaus von Joytime in Grolloo zu übernachten!?

Das Baumhaus steht am Ufer des kleinen Sees namens „De Kleine Moere“, genau zwischen dem Kletterpark und dem Outdoor-Erlebniswald. Wenn ihr morgens wach werdet, herrscht noch wunderbare Ruhe im Park. Und sobald der Erlebnispark geöffnet ist, könnt ihr zusammen losziehen und klettern, Mountainbike fahren, Bogenschießen usw. Das Baumhaus ist für Familien mit 4 (maximal 5) Personen ausgelegt und komplett ausgestattet – unter anderem mit Dusche und WC. Die Betten sind bei der Ankunft frisch bezogen. Gerne bis demnächst beim coolsten Spielplatz von Drenthe!

Praktische Informationen

  • Für die Gäste in unserem Baumhaus haben wir einen speziellen Parkplatz reserviert.
  • Das Baumhaus ist für Menschen im Rollstuhl nicht geeignet.
  • Hunde sind leider nicht erlaubt.
  • Ein Aufenthalt ist inklusive Nutzung der im Freizeitpark angebotenen Aktivitäten (gemäß Öffnungszeiten des Freizeitparks).

In der Nähe

Zeige Suchergebnisse

Hier finden Sie uns

Joytime Klimpark en Outdoor Belevingspark | Verblijf Boomhut
Oostereind 12 A
9444 XD Grolloo
Route planen

vanaf jouw locatie

Reservieren