5 Tipps: echtes Bauchkribbeln

Verbringe deine Ferien in Drenthe! In diesem Jahr ist alles anders als sonst, aber auch jetzt gibt es hier eine Menge zu erleben! Es ist wieder an der Zeit, Pläne zu schmieden und mit der Familie zu verreisen. Darf es ruhig ein bisschen abenteuerlich sein? Hier sind fünf Tipps, die richtiges Bauchkribbeln verursachen. Sause von einer Wasserschanze, mach eine wilde Fahrt in der Achterbahn oder stehe einem Eisbären Auge in Auge gegenüber!

Mehr Inspiration für einen Besuch in Drenthe

48 Stunden im Baum

48 Stunden im Baum

Baumhaus Campingplatz Torentjeshoek

Hoch oben in den Bäumen liegt dir die Welt zu Füßen. Der hektische Alltag scheint meilenweit weg und deine Abenteuerlust lebt auf. Also auf geht‘s, alle ab auf den Baum! Nimm deine Familie ein Wochenende lang mit in die Höhe! 

5 x großartige Ferienparks

5 x großartige Ferienparks

Familienresort PUUR Exloo.

Schon bald ist die Frühlingssonne wieder mit von der Partie. Also wird es Zeit zum Pläne schmieden. Ein Kurzurlaub oder ein Wochenendausflug im Frühjahr wirkt Wunder. Wir haben zur Hilfe schon einmal fünf großartige Ferienparks herausgesucht. 

5 Tipps: viel Platz zum Spielen im Freien

5 Tipps: viel Platz zum Spielen im Freien

Drei Nationalparks und weitere schöne Naturgebiete: In Drenthe gibt es jede Menge Platz zum Ausspannen im Freien. Sicher und verantwortungsbewusst. Wir haben einige Tipps für dich zusammengestellt.